© 2014 andyabraham.at  //  webdesign by Mario Samwald

    Covers oder Eigenes? Covers ganz eigen!                                  

ABRAHAM__1426074525.jpg

Covers können wie das Original klingen, müssen aber nicht. Das geht auch anders, dachten sich ABRAHAM und hauchen seither altbekannten Songs den Blues ein. Titel wie "Country Roads", "Killing me softly", "I can see clearly now" uvm. neu und rockig interpretiert.

 


Seite: 1
NEWS NEWS BAND MEDIA DATES CONTACT
VIDEO... ABRAHAM - Proud Mary
ABRAHAM... ...ist das Ergebnis des kreativen Musikver- ständnisses von Bandleader, Sänger & Gitarrist Andy Abraham, Songs aller Epochen nicht einfach nur zu covern, sondern sie in einem homogenen Stilgefüge neu zu erfinden. Mit Schlagzeuger Robert ‘Bertl‘ Baumgartner und Bassist/Sänger Christian Loebenstein hat Andy Abraham die richtigen Wegbegleiter gefunden, um sein Musikverständnis ideal umzusetzen. Songs, die jeder kennt, allerdings völlig neu interpretiert und arrangiert!
NEWS